Infoabende zur Covid-19 Impfung für Jugendliche

Der erste Infoabend fand am 23. August im Haus der Homöopathie in Steinhausen mit Dr. med. Simon Feldhaus und Dr. med. Jürg Hess statt. Erschienen sind 150 Personen und über 100 Personen waren bereits auf einer Warteliste eingetragen.
 

Zweiter Infoabend am 27. September

Aufgrund der eingeführten Zertifikatspflicht am 13. September fand der zweite Infoabend am 27. September auf dem Aussenplatz des Restaurants Raten, Oberägeri, wieder mit Dr. med. Simon Feldhaus statt. Auch Massvoll war mit von der Partie und Michelle, 20 Jahre alt, gab ein kurzes Interview zu ihrer Situation als junger Mensch. Versammelt hatten sich rund 150 Teilnehmer und unter dem klaren Sternenhimmel, erleuchtet von Finnenkerzen und einem Open Air Ambiente war die Stimmung noch eindrücklicher. Als Rückmeldung erhielten wir z.B. folgende Nachricht:

«Ich ging gestern nach dem Vortrag von Simon Feldhaus gestärkt nach Hause und habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr! Ich vermute, das war nicht nur die frische Luft auf dem Raten zu verdanken.»
 

Open Air Infoabend auf dem Stierenmarkt Areal in Zug

Am 19. Oktober hat unser Open Air Infoabend auf dem Stierenmarkt Areal in Zug stattgefunden. Rund 250 weitere Interessierte sind erschienen und haben den wiederum einmaligen Anlass genossen. Als Überraschungs-gäste läuteten die Freiheitstrychler den Abend ein und Marco Rima hielt eine knackige, bewegende Rede zu Beginn. Auch zwei Jugendliche kamen auf die Bühne und haben einige bewegende Worte zu ihren Erfahrungen und Einsichten zu den letzten eineinhalb Jahren gegeben. Dr. med. Simon Feldhaus und Dr. med. Alexander Ilg haben anschliessend den Vortrag gehalten.


Weitere Events sind in Planung.


Logo-StarkeEltern.png